Aktuelles


Tag der offenen Tür - FAZIT: HAMMER!!!!

DAS war Creative-Feeling pur!

 

Pünktlich um 12:00 standen die ersten Gäste auf der Matte und waren bereit unser Studio zu entdecken.

 

Ab 13:00 Uhr ging es dann richtig los, die Kids starteten begeistert mit HipHop und wurden von Finja schon gleich am Anfang gefordert. Der anschließende Showact von Angelique und Jolina gab den Kleinen dann noch einmal die richtig Motivation hart zu trainieren, um auch irgendwann so gut zu werden!

 

Danach wurde es mit Floor Barre bei Elisa und Ballett mit Lisa-Marie ein wenig ruhiger, was der grandiosen Stimmung aber nicht schadete. Die Kinder stürmeten erneut das Parkett und auch die Erwachsenen durften sich nun ausprobieren. Nach der emotionalen Modern Dance Solo Vorstellung von Lisa K. wurde es wieder lauter im Saal!

 

Zumba mit Nick stand auf dem Plan und wieder war die Tanzfläche voll.

Während des 25 min. Tanzfitness-Marathons kamen alle Gäste, egal, ob Groß oder Klein, ordentlich ins Schwitzen.

 

Trotzdem ließen sie es sich nicht nehmen auch Modern Dance bei Lisa, inspiriert von deren vorherigen Vorstellung, auszuprobieren.

 

Inzwischen war es schon 15:30 Uhr geworden, nun hieß es: „Darf ich bitten?“

 

Paartanz mit Nick und Elisa. Nach anfänglicher Scheu trauten sich dann doch viele Paare auf das Parkett und lernten mit viel Spaß die ersten Schritte in Chachacha und Walzer.

 

Zum Schluss heitzte Finn den Leuten beim HipHop und Max beim Breakdance noch einmal richtig ein und obwohl einige Gäste sich schon seit mittags bei jedem Schnupperkurs auspowerten, war auch hier die Fläche wieder voll.

 

Alle Teilnehmer waren nun endgültig geschafft und erwarteten voller Spannung die Abschluss-Showacts!

 

Die Eröffnung gab es vom Chef persönlich. Nick zeigte den Gästen gemeinsam mit Elisa die Welt der lateinamerikanischen Tänze,

es folgte Sha-Mo mit einer atemberaubenden HipHop Vorstellung, danach zeigten unsere Norddeutschen Meister Limit! ihr Können. Zum Schluss wurde es noch einmal traumhaft mit einer Wiener Walzer Kür von Nick und Elisa, getreu unserem Motto „Tanzen ist träumen mit den Füßen“!

 

Unser Fazit: Ihr seid der Wahnsinn! Ohne euch wäre dieser ganze Tag nicht möglich gewesen!

Wir bedanken uns bei allen Helfern, Trainern und natürlich Gästen / Teilnehmern.

Es war ein super Tag der offenen Tür und wir hoffen ihr hattet alle genauso viel Spaß wie wir!

Bilder findet ihr in unserer Galerie! Viel Spaß beim Durchstöbern!

 

Wir freuen uns schon auf das nächste Mal und vielleicht sehen wir ja auch bereits den einen oder anderen nächste Woche in den regulären Kursen!

 

Euer Creative Dance Team!

Tag der offenen Tür

 

Haltet euch den 02.September 2017 frei - denn wir haben 

Tag der offenen Tür! 

 

JEDER ist herzlich eingeladen uns zu besuchen und gemeinsam mit uns einen wunderschönen Nachmittag mit vielen Highlights zu erleben!

Seid ihr dabei? 

 

 

Ihr seid  natürlich herzlich Willkommen uns Fragen zu stellen und euch über unser Tanzstudio zu informieren - UND vor allem zu tanzen und Spaß zu haben :)

Unser kostenloses Schnupperprogramm bietet euch einen kleinen Einblick in unser Traumland des Tanzens.

 

Also lasst euch diesen tollen Tag und die Chance einen kostenlosen Einblick in unser einzigartiges Kursangebot in Lübeck zu bekommen, nicht entgehen! 

 

Kommt vorbei und erlebt das Creative - Feeling

 

P.S. Damit ihr die  super Showacts auch in vollen Zügen genießen könnt, ist natürlich auch für euer leibliches Wohl gesorgt!

Happy Holidays!

Auch bei uns im Studio ist jetzt vom 24. Juli bis zum 01. September Ferienzeit!

 

Während dieser 6 Wochen finden keine regulären Kurse statt.

Wer aber nicht nur in der Sonne am Strand liegen will oder sich das eine oder andere Eis ohne schlechtes Gewissen gönnen möchte kann Dienstag und Donnerstag um 19.00 Uhr gerne zum Zumba kommen und

auch "Tanztreff" findet alle 14 Tage statt (Termine könnt ihr gleich auf der ersten Seite sehen) :)

 

Wir wünschen euch wunderschöne Ferien!

Erholt euch gut und nach dem Sommer starten wir dann wieder voll durch!

Neue Trainer, neue Kurse und neue Zeiten erwarten euch - Wir freuen uns schon darauf! 

0 Kommentare

Norddeutscher Meister Adults 2017 LIMIT!

Vielen Dank an alle, besonders an Finn!


Der amtierende norddeutsche Meister in der Jugendsektion, unsere Hip Hop Formation Limit!, ist in diesem Jahr als Adults-Formation am Start und schafft es auch hier ganz nach oben.
Wir kennen Euer Potential und haben deshalb immer an Euch geglaubt, auch dann wenn Ihr Euch gefragt habt,

ob Ihr das wirklich rockt.

Am vergangenen Samstag den 10. Juni. 2017 Euren Kampfgeist erlebt zu haben, und zu sehen, dass wir recht hatten, macht uns sehr :-))))))))))

Nach dem riesen Erfolg wurde noch bis spät in die Nacht gefeiert.

 

Danke Finn Jcb für alles!

Voller Erfolg

Nach langen Vorbereitungen, konnten wir am Abend des 30. Aprils 2017, mit über 20 Tänzerinnen und Tänzern in den

Mai tanzen.

Zunächst wurde sich an dem reichhaltigen Buffet, das nur durch die liebevollen Zubereitungen der Teilnehmer entstehen konnte, für die lange Tanznacht gestärkt!

Mit vollem Bauch ließ sich auch die Eröffnungsshow der Veranstaltung hervorragend genießen.

Danach hieß es dann für alle TANZEN bis in den Mai!

 

Wir möchten uns bei allen Helfern und Teilnehmern für das schöne Fest bedanken und freuen uns schon auf den nächsten

"Tanz in den Mai" 2018 mit vielen begeisterten Tänzerinnen und Tänzern!

 

0 Kommentare

Creative Dance Studio

Inh.: Nick Gül

Meesenring 15, Haus 1, 23566 Lübeck

Tel.: 0451 / 59 57 48

info@creativedance.de