Tag der offenen Tür - FAZIT: HAMMER!!!!

DAS war Creative-Feeling pur!

 

Pünktlich um 12:00 standen die ersten Gäste auf der Matte und waren bereit unser Studio zu entdecken.

 

Ab 13:00 Uhr ging es dann richtig los, die Kids starteten begeistert mit HipHop und wurden von Finja schon gleich am Anfang gefordert. Der anschließende Showact von Angelique und Jolina gab den Kleinen dann noch einmal die richtig Motivation hart zu trainieren, um auch irgendwann so gut zu werden!

 

Danach wurde es mit Floor Barre bei Elisa und Ballett mit Lisa-Marie ein wenig ruhiger, was der grandiosen Stimmung aber nicht schadete. Die Kinder stürmeten erneut das Parkett und auch die Erwachsenen durften sich nun ausprobieren. Nach der emotionalen Modern Dance Solo Vorstellung von Lisa K. wurde es wieder lauter im Saal!

 

Zumba mit Nick stand auf dem Plan und wieder war die Tanzfläche voll.

Während des 25 min. Tanzfitness-Marathons kamen alle Gäste, egal, ob Groß oder Klein, ordentlich ins Schwitzen.

 

Trotzdem ließen sie es sich nicht nehmen auch Modern Dance bei Lisa, inspiriert von deren vorherigen Vorstellung, auszuprobieren.

 

Inzwischen war es schon 15:30 Uhr geworden, nun hieß es: „Darf ich bitten?“

 

Paartanz mit Nick und Elisa. Nach anfänglicher Scheu trauten sich dann doch viele Paare auf das Parkett und lernten mit viel Spaß die ersten Schritte in Chachacha und Walzer.

 

Zum Schluss heitzte Finn den Leuten beim HipHop und Max beim Breakdance noch einmal richtig ein und obwohl einige Gäste sich schon seit mittags bei jedem Schnupperkurs auspowerten, war auch hier die Fläche wieder voll.

 

Alle Teilnehmer waren nun endgültig geschafft und erwarteten voller Spannung die Abschluss-Showacts!

 

Die Eröffnung gab es vom Chef persönlich. Nick zeigte den Gästen gemeinsam mit Elisa die Welt der lateinamerikanischen Tänze,

es folgte Sha-Mo mit einer atemberaubenden HipHop Vorstellung, danach zeigten unsere Norddeutschen Meister Limit! ihr Können. Zum Schluss wurde es noch einmal traumhaft mit einer Wiener Walzer Kür von Nick und Elisa, getreu unserem Motto „Tanzen ist träumen mit den Füßen“!

 

Unser Fazit: Ihr seid der Wahnsinn! Ohne euch wäre dieser ganze Tag nicht möglich gewesen!

Wir bedanken uns bei allen Helfern, Trainern und natürlich Gästen / Teilnehmern.

Es war ein super Tag der offenen Tür und wir hoffen ihr hattet alle genauso viel Spaß wie wir!

Bilder findet ihr in unserer Galerie! Viel Spaß beim Durchstöbern!

 

Wir freuen uns schon auf das nächste Mal und vielleicht sehen wir ja auch bereits den einen oder anderen nächste Woche in den regulären Kursen!

 

Euer Creative Dance Team!

Creative Dance Studio

Inh.: Nick Gül

Meesenring 15, Haus 1, 23566 Lübeck

Tel.: 0451 / 59 57 48

info@creativedance.de