Creative Dance Camp 2018

Vielen vielen Dank an ALLE, die Teil des 1. Creative Dance Camps waren!

 

Danke an die Tänzer, Trainer, Helfer und Eltern! Jeder einzelne von euch hat das Camp zu etwas ganz Besonderen gemacht! Vor allem DANKE an Michele Cantanna und SistaDD für eure MEGA Workshops, es war uns eine sehr große Ehre euch bei uns im Creative Dance Studio zu haben! Wir alle hoffen auf ein schnelles Wiedersehen!

 

Nach dem Camp ist vor dem Camp!

 

Einige haben uns bereits angesprochen und wir freuen uns sehr euch mitzuteilen, dass wir schon in den Vorbereitungen für das CDC 2019 stecken!!!!!!!!!!

 

!Save the Date! 

>>>>>>> 23. - 24.Feb. 2019 <<<<<<<

 

Aber jetzt wünschen wir euch erst einmal schöne Ferien und frohe Ostern! Erholt euch gut und genießt die Zeit mit euren Lieben! ♥

 

 

Euer Creative Dance Team


Creative Dance Studio

Inh.: Nick Gül

Meesenring 15, Haus 1, 23566 Lübeck

Tel.: 0451 / 59 57 48

info@creativedance.de