DANCING WITH A STAR


Wir bieten dir im Rahmen unseres Dance Camps die einmalige Möglichkeit, bei einem echten Star zu trainieren! 

Noch immer sind wir überwältigt und unendlich dankbar, dass wir einen solchen Profi für unser Creative Dance Camp gewinnen konnten!


Michele Cantanna

Seit 2009 hat er seine Leidenschaft zum Beruf gemacht und erst 2014 zog er extra aus Italien nach Deutschland und etablierte in der Tanzarena Bremen ganz neuartige Stile wie Street Jazz, Choreografic Latin und natürlich das ausgefallenste – Girling – Tanzen auf High Heels.

Mit dem Girling war er auch bei „Got to Dance“ 2015 und schaffte es mit seiner Wahnsinnsshow bis ins Finale.

 

Michele ist in vielen Tanzstilen zu Hause. Er tanzt zur Zeit im lateinamerikanischen Tanz erfolgreich in der höchsten Klasse, der Professional Division und wurde letztes Jahr Vizeweltmeister.

 

  • Vizeweltmeister Showdance Latein
  • Finalist der Deutschen Meisterschaft Latein
  • Italienischer Meister Videoclip Dancing
  • "Got to Dance" Finalist Pro7
  • "4 Hochzeiten und eine Traumreise" VOX
  • "Die Puppenstars" RTL
  • viele weitere Shows…


Hier kommt ihr zur offiziellen Website von Michele Cantanna

Viel Spaß beim Durchstöbern!

Creative Dance Studio

Inh.: Nick Gül

Meesenring 15, Haus 1, 23566 Lübeck

Tel.: 0451 / 59 57 48

info@creativedance.de