**** Voller Erfolg ****

Nach langen Vorbereitungen, konnten wir am Abend des 30. Aprils 2017, mit über 20 Tänzerinnen und Tänzern in den

Mai tanzen.

Zunächst wurde sich an dem reichhaltigen Buffet, das nur durch die liebevollen Zubereitungen der Teilnehmer entstehen konnte, für die lange Tanznacht gestärkt!

Mit vollem Bauch ließ sich auch die Eröffnungsshow der Veranstaltung hervorragend genießen.

Danach hieß es dann für alle TANZEN bis in den Mai!

 

Wir möchten uns bei allen Helfern und Teilnehmern für das schöne Fest bedanken und freuen uns schon auf den nächsten

"Tanz in den Mai" 2018 mit vielen begeisterten Tänzerinnen und Tänzern!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Creative Dance Studio

Inh.: Nick Gül

Meesenring 15, Haus 1, 23566 Lübeck

Tel.: 0451 / 59 57 48

info@creativedance.de