Shah-Mo Ferkouzad

Trainer

Kurse mit Shah-Mo

Urban - Hip Hop

Vita

Afrikanisch/Englische Wurzeln prägen das jüngste von 7 Kindern:
Shah Ferkouzad . Er ist leidenschaftlich in dem was er tut, und diese Leidenschaft strahlt er auch aus. Vor allem Im Tanz, dem Ursprung seiner Kräfte, der Kern seiner Lebenskraft. Tanz ist sein ständiger Wegbegleiter und ist mit seinen Lebenszielen verknüpft. Vor allem in Bezug auf Musik, entspricht es seiner natürlichen Lebenszeit. Der Herzschlag seines Vaters mit der Liebe seiner Mutter, spielen den Rhythmus der ihn begleitet. Das Blut, es tanzt! Es ist das Leben in dem er lebt, dem er sein Ganzes hingibt, um eines Tages zu erkennen und vollkommen zu sein.
Dank dem Tanz.

 

  • 2007 – 2013: Tänzer für das Showtheater Traumfabrik Regensburg
  • 2008: Background-Tänzer „Blues Brothers Musical” Ingolstadt
  • 2008: Challenge Camarounais München / Tänzer
  • 2012 : Dance Musical „Hope“ / Hauptakteur Tänzer und Schauspieler Eröffnungsshow Audi Cup Finale Bayern vs. Chelsea / Allianz Arena
  • Videodreh Sista DD / Tänzer
  • 2010 -2016: Coach bei Basement p.a
  • 2016: „Dam Ditty Doo the Show“ in Südafrika
  • 2016: “Dance Festival” Theaterstück

 


Creative Dance Studio

Inh.: Nick Gül

Meesenring 15, Haus 1, 23566 Lübeck

Tel.: 0451 / 59 57 48

info@creativedance.de